Internationale Dog Show Luxemburg

Wir waren dabei ...

Richter : Mr Eytan Hendel (Israel)


 Lucifer Naglis (Chimalli) Vorzüglich - 1 CACL/CACIB BOS 
Hiermit ist Chimalli "Luxemburgischer Champion"

Atlacoya Xolo vom Schaesberger Wald (Coya) - Vorzüglich 1 JCACL beste Jugendhund und BOB ... und erhielt den Titel Luxemburgischer Jugend-Champion

Wir sind sooo stolz !!!
Und um die Frage der Fragen zu beantworten
"Nein wir waren nicht alleine

Einige Impressionen von der Ausstellung
Vielen Dank an den Fotografen Andreas Eschner

 Lucifer Naglis aka Chimalli im Ring
Hier mit Richter Herr Hendel der sich sehr viel Zeit für unsere Rasse 
nahm um sie genau zu beurteilen !
Chimalli erhielt dann das V1 CACL/CACIB und wurde bester Rüde
somit hat er mit dem 2.ten CACIB in Luxemburg
alle Bedingungen für den Lux. Champion erfüllt ! 
 Atlacoya Xolo vom Schaesbegrer Wald gerade mal 9 Monate, ihr 1. Auftritt in der Jugendklasse und konnte sich schon gegen internationale Konkurrenz durchsetzen. Sie wurde somit Lux. Jugend Champion und bester Jugendhund
Sowie beste Hündin - auch hier konnte sie Richter Herr Hendel überzeugen - und später gewann sie noch gegen ihren Vater Chimalli und erhielt somit das BOB (bester der Rasse)

Keine Kommentare: