Neujahr

Erstmal allen Besuchern unserer Website /Blog 
wünschen wir einen gesunden und glücklichen Start in 2015.
 
Kleiner Rückblick : am 24.12.2014 wurden unsere Welpen untersucht, gechipt und geimpft - ein dickes Dankeschön an unsere Tierärztin  Frau Dr Schmitz. Am 27.12.2014 fand dann die Wurfabnahme durch die Zuchtwartin des C.E.R statt -  für uns alle gab es die "Bestnoten". Auch wir sind gut rüber gekommen und unsere Zwerge auch. Die haben den Krach gut weggesteckt dabei gefressen und gespielt. Nun kommt / kam aber auch die Zeit des Abschieds von unserer kleinen Rasselbande. Langsam wurden die Köfferchen gepackt und unsere süße (behaarte) Amata machte dann am 2.Januar den Anfang ... mit und mit ziehen alle unsere Zwerge zu ihren neuen Familien !
Wir sind uns aber sicher das wir die Kleinen wiedersehen werden und an dieser Stelle über ihre Entwicklung berichten werden.
 
.... und tschüss ...

Keine Kommentare: