Clubschau Baunatal ...

Wir waren auf der Clubschau CER (Club für Exotische Rassehunde) im Baunatal mit Lupita. Eine wirklich schöne Gegend .... und einen tolles Hotel ... eine entspannte Atmosphäre ... und am Samstag eine Prüfung !!! Wir haben mit Lupita die ZTP (Zuchttauglichkeitsprüfung) gemacht - Richter Herr Schicker (D). Ob wir bestanden haben werden wir dann schriftlich erfahren ... also noch etwas Geduld . Sonntag war dann die Ausstellung - Lupita (leider) wieder ein sg1 ... naja sie findet Ausstellungen halt doof.

Aber es gibt auch eine sehr schöne Neuigkeit unseren Neuzugang ... Choco - Bit Magic genannt Coco ist seit Samstag die Verstärkung für Lupita und was soll ich sagen ... Coco findet Ausstellungen klasse und so erhielt die kleine Maus auf ihrer 1. Ausstellung gleich das BOB

Richter Herr Stockmari (Fin)
Choco - Bit Magic (Coco)
V1, BOB, Jgd Anw.VDH,Jgd.Club-CAC, Clubjugendsiegerin CER 2012
Hier ihr Richterbericht (Orginal)
feminine , correct proportions, beautiful heat and expression, alot of teeth, well developed Body, typical angulations, good skin, lovely temperament, exellent movement.

Was für ein toller Erfolg ...
wir sind sehr stolz auf unsere zwei mexikanischen Señoritas .
Bedanken möchte ich mich auch bei Ute Schörnig die dies erst möglich gemacht hat das Coco heute bei uns ist !!!
Bedanken möchten wir uns auch beim CER ... wir haben uns bei euch sehr wohlgefühlt ... Danke für die herzliche Aufnahme im Kreise der "Exoten"


1 Kommentar:

Haddon Hall Dalmatiner hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!!
Und viel Freude mit Euren "beiden" Mädels ;-)