Neues von Lupita !!!

6 Monate haben wir uns nicht mehr gemeldet und nun wird es wieder langsam Zeit. Den Winter haben wir gut verbracht - Lupita hatte keinerlei Probleme mit der Kälte und dem Schnee gehabt. Allerdings war er zeitweise so hoch das sie bis zu den Schultern darin steckte, was natürlich nicht so dolle für die Kleine war. Nun haben wir wieder Frühling ....

Lupita ist nun zum 2ten Mal ein "heisses Mädchen" und noch immer weit und breit kein Xolo-Mann in Sicht .... da wird auch ganz bestimmt keiner kommen ;-)

Lupita in "geb - acht -Stellung"

... und das kann auch nicht jeder ...

... einem die Zunge seitlich rausstrecken ...

.... das Spiel mit dem Stöckchen beherrscht sie genauso gut wie die "Großen"

.... und abnehmen lässt sie sich nichts ...

bis bald mal wieder ....

Keine Kommentare: