Europasiegerschau 2009 Dortmund

Am 01.05.2009 war es soweit -
Lupita's erste Ausstellung in Dortmund (und überhaupt) ....
Vorgestellt wurde sie in der Jüngstenklasse und erhielt von
Richter Herr Stefan Sinco (SLO) ein vielversprechend 1. Platz
Begeistert war er von ihrem Typ - "eine sehr schöne Hündin, gefällt mir sehr gut" war seine Aussagen und bekam auch entsprechenden Richterbericht. Worüber wir uns sehr gefreut haben.

Aber lassen wir Lupita nun mal von ihrem Abendteuer selbst berichten.

hola Amigos,

Morgens früh packten meine Leute die Sachen und Frauchen sagte das wir lange Autofahren müssten, was ich ja nicht so dolle finde. Aber diesmal ist es mir nicht schlecht geworden und die Fahrt war gar nicht so schlimm. Der Hugo mit Frauchen und auch Lina sind mitgefahren, denn sie wollten mir die Daumen drücken . Angekommen in der fremden Stadt gingen wir alle zusammen zu einem großen Haus ... man nennt es Dortmunder Westfalenhallen .... da waren viele Hunde boaaa (und viele Menschen)!

Dann mußten wir warten . Indessen lernte ich auch andere Xolo's kennen. Da war z.b der kleine Joda der mich immer so verliebt anschaute ... und Lina die ständig mit den großen Xolo - Männer am flirten war und ihnen den Kopf verdrehte. Und dann noch die vielen Menschen die Frauchen ständig fragten ob sie mich mal anfassen dürfen und sagten wie "süss" ich wäre. Das war alles so aufregend das ich, als es richtig spannend wurde, total müde war. Das mit der besonderen Leine kannte ich ja schon ... und so mußte ich zu einem fremden Mann der mich anguckte, meine Zähne sehen wollte, und laufen (ich war doch so müde) musste ich auch. Tja, und dann hat der Mann (Frauchen sagt Richter) über mich gesprochen .... was aber scheinbar sehr gut war denn mein Frauchen freute sich sehr, knuddelte mich und ich bekam von dem Mann einen Ball zum spielen .....prima !!!

Mein Frauchen war sehr zufrieden mit mir und wir konnten dann nach hause fahren. Nun weiss ich endlich was Frauchen meint wenn sie von "Ausstellung" spricht.
Das war wirklich ein gaaaaanz aufregender Tag !
Und in Zukunft werde ich das bestimmt öfters machen ...

Keine Kommentare: