Hugo

hola amigos,
heute gibt es wieder etwas zu berichten. Am Freitag machten sich Frauchen und Herrchen auf um Tatjana (das ist der zweibeinige Welpe von meinen Leuten) nebst Rudel zu besuchen. Klar hab ich mich gefreut - wenn das Autofahren nicht wäre. Angekommen freute ich mich Anis und Darja zu sehen. Kurz darauf ist Herrchen mit Tatjana aber wieder gefahren (hat mir dann Frauchen erzählt). Ich habe mich in der Zeit mit den Fleckenkumpelinen beschäftigt, und mal geguckt ob es dort auch was fressbares gibt. Nach einigen Stunden kamen dann Herrchen und Tatjana wieder und Frauchen sagte "ohhhh wie süüüüüß"

Hier seht ihr das Ergebnis ... ein schwarzes Fellknäul mit dem Namen Hugo!
Alle waren wohl ganz entzückt und das schwarze Fellknäul wuselte um her und wollte tatsächlich mit mir spielen. Ne, Leute also das ist nicht euer ernst ... das ist nicht weiss und hat keine Punkte ...was ist das ??? Frauchen meinte dann er wäre auch ein Xolo ... halt mit Fell. Ich glaube Frauchen hat Probleme mit ihren Augen ?!?

So und dann hat sie uns einfach auf den Arm genommen ... Beide ... was ich denke könnte ihr auf dem Foto sehen. Wollte gar nicht fotografiert werden mit dem Hugo ... aber was soll ich machen! Jetzt haben sie mir auch noch erzählt das der Hugo nächste Woche zum spielen kommt. Damit ich mal einen Kumpel bekomme der genauso groß (oder klein) ist wie ich. Ich verstehe das einfach alles nicht ... werde aber dann bestimmt wieder berichten.
Bis dahin, euere Lupita


Keine Kommentare: