Ein frohes neues Jahr !

Wir wünschen ein frohes neues ... und jetzt wird Lupita's Tagebuch wieder regelmäßig geführt ... natürlich gespickt mit vielen Fotos. Durch die Weihnachts- und Silvestertage blieb uns nicht allzuviel Zeit. Aber dafür gibt es auch wieder eine Menge zu berichten.
Lupita hat jetzt ihr erstes Weihnachten erlebt und Silvester kennen gelernt. Das war für die kleine Maus gar kein Problem - die Knallerei hat ihr absolut nichts ausgemacht. Ja man kann sagen sie hat es verschlafen. Es gab auch eine Menge Besuch den sie mit ihrer vornehmen Zurückhaltung erstmal einige Minuten kritisch beäugelt hat, um dann wieder in Hochform aufzulaufen. So sind sie halt die Xolo's ;-)
Lupita ist jetzt 4 Monate alt - gewachsen ist sie auch wieder und misst jetzt stolze 33cm und wiegt 5 kg. Die Kälte macht ihr absolut nichts aus, wir staunen jedesmal wie taff das Mädel ist. Bei eisigen Temperaturen (-3Grad) lässt sie sich Zeit beim Gassi - Frauchen ist fast am erfrieren und Lupita schnüffelt gelassen durch die Gegend. Die Küchenstühle hat sie nun auch erobert, mit einem Sprung sitzt sie drauf - und wenn man nicht aufpasst inspiziert sie den Tisch und alles was auf diesem steht. Zur Zeit ist vor Lupita nichts mehr sicher - halt ein ganz normaler neugieriger, verspielter Welpe !!! So wie es sich gehört !!!

Keine Kommentare: