Winter ... Schnee und Weihnachtsfeier !

Hallo Leute !

Es gibt wieder eine Menge zu berichten. Am Sonntag war ich mit Frauchen und Tante Marion mit Sally (Collie) auf einer Weihnachtsfeier. Dafür mußten wir wieder lange Autofahren ... aber diesmal war es ein anderes als sonst. Als wir angekommen waren gab es da ... zu meiner Freude ... ganz viele Punktehunde ... wow !!! Die Menschen dort waren alle sehr nett ... haben micht gestreichelt und freundlich aufgenommen. Ich hatte das Gefühl ich war etwas besonderes (weil ich keine Punkte habe ?). Abends sind wir dann wieder zurückgefahren und ich hörte das Frauchen vom Winter und Schnee sprach (ich habe ja in der Box gelegen und nichts gesehen). Aber als wir dann nach 3 Stunden wieder zu hause waren sah ich die Bescherung ... na toll ... wer hat den das kalte weisse Zeug dahin geschüttet ... war das der Winter ???

Lina und Lupita

Gott sei Dank hat wohl irgendwer den Schnee wieder weggeräumt. Also da bin ich nicht wirklich ein Fan von. Am anderen Tag kam dann nochmal der Herr Winter und schüttete Schnee aus. Aber auch der war wieder schnell weg ... und jetzt ist die Wiese wieder grün

Hunter und Lupita

Was gibts sonst noch ? Ich bin wieder gewachsen und jetzt schon 26cm groß. Mein Mantel wird langsam zu klein und zu eng. Kann schon vom Sofa springen und schlafe jetzt ganz alleine in meiner Box ... und natürlich gehen wir immer wieder nach draußen zum spielen. Obwohl ich noch nicht wirklich ein Sinn darin sehe. Ausserdem lerne ich zur Zeit "platz und sitz" und mein neuer Rufname ist wohl "nein und pfui"... mmm ... Lupita gefällt mir besser.

So das war es wieder für heute ...

euere Lupita

Keine Kommentare: