Neue Kleider !

Hallo da draussen - heute darf ich mal etwas schreiben !
Frauchen meinte sie müsse das mal fotografieren -
ja wenns denn sein muß !

Am Sonntag waren wir zu Kaffee und Kuchen bei Tatjana eingeladen. Also ging es wieder in das Ding was die Menschen Auto nennen. Mein Kumpel Hugo (rechts auf dem Foto) mußte leider Zuhause bleiben Angekommen gab es für mich eine Überraschung - ein Shirt in Pink. Frauchen war am grinsen und Tatjana hat es mir gleich angezogen - obwohl ich gar nicht weiss warum ich sowas anziehen muß. Ausserdem bekam ich auch noch ein neues Halsband mit Leine - kann ich auch gar nicht verstehen - denn auf Frauchens Arm ist es doch viel bequemer. Na ja , war trotzdem ein schöner Nachmittag mit anderen Zwei und Vierbeiner - hat mal wieder Spaß gemacht.


So, das wars für heute -

melden uns wieder wenn es etwas zu berichten gibt.

Euere Lupita

Keine Kommentare: